Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > SSV Meschede gewinnt Krombacher Kreispokal
Montag, 29. April 2024

SSV Meschede gewinnt Krombacher Kreispokal

SV Brilon II ist Kreismeister der Kreisliga B im Sauerländer Kreis Brilon

05.06.2011 - 18:53 Uhr • micha       

Im Fußball-Kreis Lüdenscheid fand heute das Saisonfinale der Saison 2010/2011 statt und auch im Kreis Iserlohn gibt es noch ganz normalen Ligabetrieb. Im Kreis Meschede stand das Kreispokal-Finale auf dem Programm, welches der Landesligist SSV Meschede gegen den Fußball-Bezirksligisten SV Dorlar/Sellinghausen mit 5:1 für sich entscheiden konnte. Die Landesliga-Aufstiegsrunde entschieden die SpVgg Vreden, FC Bad Oeynhausen und der TuS Heven für sich. Der Hasper SV und RW Horn hatten das Nachsehen im Kampf um die drei verbleibenden Aufstiegsplätze in die Westfalenliga. Außerdem wurde im Kreis Soest in 2 Entscheidungs- bzw. Relegationsspielen um Auf- oder Abstieg entschieden. Hier bezwang der Tabellendritte der Kreisliga B Soest, DJK Westfalia Soest II, den Tabellen 15. der Kreisliga A Soest, SpVg Möhnesee mit 3:2. Möhnesee muss den Gang in die B-Liga gehen, während Westfalia Soest den Aufstieg in die höchste Klasse des Kreises feiern kann.

Einige der Partien sind offensichtlich wegen Unwetters ausgefallen oder abgebrochen worden. Die Ergebnisse des Tages gibt es im Spiel-Tag.




 
 

Seitenaufbau in 0.383239 Sekunden